About Us

Our Story

Unserem Anspruch an hochwertigem Kaffee, verdanken wir einer gemeinsamen Zeit auf Reisen durch Australien. Die Kaffeekultur in Australien verbindet Individualität mit höchster Qualität. Mobile Kaffeebars erobern dort die Straßen und sorgen für ein besonderes Gemeinschaftsgefühl, das wir nun ins schöne Hamburg bringen!

Mit unserer mobilen Kaffeebar erfüllen wir uns nun unseren Traum und versorgen Euer Firmen-Event, Eure Hochzeit oder Eure Mittagspause mit dem nötigen Energieschub in Hamburg und Umgebung!

Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit vielen Jahren sind wir im Gastronomie- und Veranstaltungssektor tätig und haben eines festgestellt – uns alle eint das Verlangen nach einem kräftigen Espresso, einem geschmackvollen Caffe Crema und einem mit Liebe zubereitetem Cappuccino!

Wir sind im Zentrum von Hamburg stationiert und kommen  innerhalb kürzester Zeit zu Deinem Standort. Dort angekommen, brauchen wir 30 min um das Coffee Bike und die hochwertige Siebträgermaschine betriebsbereit zu bekommen. Einmal startklar, können wir bis zu 150 Kaffeespezialitäten pro Stunde zubereiten.

Our Gallery

Contact

Weekdays

08AM -08PM

Weekends

08AM – 08PM

Benjamin Stoltenberg

Phone

+49 174 607 92 73

Mail

info@coffee-bike-hamburg.de